Sonntag, 26. April 2015

Segensregen

Meine Liebe zu Dir ist grenzenlos,
Gott, deine Barmherzigkeit ist so groß,
ich suche die Nähe zu dir,
wie eine Durstiger nach Wasser,
denn du bist es, Der meiner Seele gibt Rast,
für Dich bin ich keine Last,
auch die Meere dieser Welt sind zu klein,
um deiner Barmherzigkeit gleich zu sein,
immer wieder sehe ich deine Gnade und dein Segen,
sag, was kann ich dir dafür geben?
Vergib mir meine Fehler und schenke mir Besonnenheit,
sodass sich mein und Dein Weg nicht entzweit,
nur deine Liebenden lässt Du fallen und wieder aufstehen,
damit sie Deine Stärke und Barmherzigkeit sehen,
lasse deine Liebe stets durch den Regen auf uns rieseln,
und durch die Sonne auf uns scheinen,
denn Du bist es, du allein, 
der des Menschen Gemüt sieht, bis ins innerste hinein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen