Dienstag, 4. März 2014

Seventy cents for Doy-Doy

Von Hunger und Durst getrieben,
schlenderten sie durch die Stadt,
vollkommen platt,
sie gingen von der Konsti bis zur Wache,
dann sahen sie ihn: ein chinesischer Drache,
doch irgendwie machte es nicht KLICK,
alle überlegten mit einem verzweifelten Blick,
wohin nur mit den lauten Mägen,
die sich bei ihnen beklagen,
aber dann kam die Hilfe: DOY-DOY*
und ihre Herzen plötzlich full of joy-joy,
sie genossen das Festmahl in vollen Zügen,
alle voller Vergnügen,
die Zeit verging in Freude und Spaß,
sodass die Runde die Uhr vergass,
in diesem entzückenden Lokal,
mit äußerst freundlichem Personal,
nun war es Zeit zu gehen,
das mussten sie verstehen,
sie gingen nicht ohne ihre Manieren zu zeigen,
denn das machen nur die ganz Feigen,
sie gaben DOY-DOY seventy cents, wie nett,
äußerst adrett,
eine tötliche Stille herrschte im Raum,
sie glaubten es selbst kaum!



*ein türkisches Restaurant, mit sehr leckeren Gerichten!

8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch full of Joy-Joy :D haha

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise werden überflüssige Kommentare gelöscht. Da ich nun eine Ehe mit Ihnen eingehe,lasse ich diesen Kommentar hier stehen. (Da bleibt mir wohl keine andere Wahl.. -.-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Ehefrau,

    da bin i abr bruhigd! Zum Glügg hon i dieses As im Ärml, da kann i no öfdr überflüssich schreiba :)

    Viele Grüße
    Dr Ehemann...ausm Schwabenländle...

    p.s.: Ned vergessa: Mir könna alles außr Hochdeidsch! :P I schigg ihna schonmol Schwäbisch für Anfängr :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geehrter Ehemann,

    in Anbetracht der Tatsache, dass ich eine waschechte Hessin bin ( allein diese Tatsache kann man nicht toppen), muss ich nun öffentlich bekannt geben, dass ich mir Ihre Sprache nur aneigne, um mich mit Ihnen verständigen zu können. Freiwillig würde ich mir das wohl nie antun :p
    Ich mache Ihnen ein faires Angebot: Sie lernen Hessisch (Hessisch für Anfänger) und dafür wird am 22.3. alles einwandfrei verlaufen! ;)) Deal? :D

    Beste Grüße
    Ihre Ehefrau aus dem unübertrefflich schönen Hessen

    AntwortenLöschen
  7. hahaha ok das n deal! :) ich werd mich anstregen! viel "krass" " radikal" und "wayne" sagen und haftbefehl hören :P
    Eintraacht voooooor :P

    p.s: FaauuuuÄffffffBeeeeee!! :D

    AntwortenLöschen